Samstag, Juli 19, 2008

Funkwelle startet Sendebetrieb auf 95,2 MHz

Funkwelle 95,2 MHZ, der Veranstaltungsfunk der Sommerakademie von pro artis - Künste Bilden Wissen in Trägerschaft des Kunstvereins Friedrichstadt e.V., startet am 21. Juli den terrestrischen Sendebetrieb aus der Schönhauser Allee 161 a auf. Ich habe auf diesem temporären Radioprogramm gleich zwei Sendunge. Indyradio, eine Magazinsendung zum unabhängigen Medienzentrum Indymedia, befasst sich mit tagesaktuellen politischen Themen und läuft am Mittwoch, 23. Juli, 20 bis 21 Uhr.

Die Musiksendung Funkhaus Prenzlauer Berg bringt zwei Stunden alternativen HipHop aus Berlin Prenzlauer Berg und Friedrichshain. Während ich in der ersten Stunde rare Tapes von P-Bergs und Chefhains Lokalgrößen spiele, lade ich mir sie in der zweiten Stunde als Studiogäste ein. Vielleicht ergibt sich eine schöne Session. Das wird sich zeigen. Sendetermin ist Freitag, 25. Juli, 21 bis 23 Uhr. Ein schöner Start ins Wochenende.

zum Livestream von Funkwelle.org

Keine Kommentare: